Menü Schließen

Erfolgreiches Renn-Wochenende in München

Das sagen unsere Jugendlichen:

Am Wochenende des 17.-18.09. waren wir in München an der Isar. Dort hat es die ganze Zeit geregnet, jedoch sind wir mit einer sehr großen Gruppe an den Start gegangen. Zuvor kannten die meisten von uns die Strecke gar nicht, aber nach zwei bis drei Vorfahrten hatten wir sie dann alle drauf und sind sie ohne zu kentern alle gut runtergekommen. Jeder von uns hat gute Platzierungen erzielt und auch die Mannschaften waren sehr erfolgreich. Es waren sehr wenige Vereine dort, was sehr schade war, aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Wir konnten an diesem Wochenende viele neue Wildwassererfahrungen sammeln und haben zugleich auch noch den Massenstart ein bisschen geübt. Im Endeffekt hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die letzten Rennen, die dieses Jahr noch anstehen.