Menü Schließen

Was bisher geschah….

Beim RKC-Abfahrtsrennen auf dem Rhein konnten unsere Sportler/innen sich auf ihr „Ausdauer-Paddeln“ verlassen. Bei der männlichen Jugend gingen die ersten drei Plätze an den KSK, bei den Junioren waren es Platz eins und drei für unseren Verein und auch bei der weiblichen Jugend verbuchten wir alle Plätze auf dem Podest. Weiter ging es mit den ersten Plätzen bei den Herren und den Schülerinnen B. Bei den Schülern A gab es einen zweiten Platz. Auch bei den Mannschaften fuhren unsere Athleten auf die ersten drei Plätze. Natürlich sind wir sehr zufrieden mit diesem Renntag.

Viel Spaß hatten dann alle beim Familientag. Wie immer paddelte die KSK-Armada von der Groov bis Deutz, die einen im K1, die anderen im C7. Da auch das Wetter wieder mitspielte, machten sich alle natürlich kräftig nass. Anschließend traf man sich zum gemütlichen Grillen am Bootshaus.